Schwarzdecke Unsere Mitarbeiter sind geschulte Fachkräfte
Schwarzdeckeneinbau Daher wird unser Expertise im Asphaltbau seit Jahren geschätzt

 

Mit dem Fertiger Dynapac 11011R (Einbaubreite 2,60m - 7,10m) Anfang der 1990er Jahre wurde der Maschinenpark für den Asphaltbau erweitert. Die Firma Galeiwa-Bau hat sich dabei zu einem Spezialisten für den Einbau von Walzasphalt entwickelt.

 

Der Dynapac-Fertiger Das Herzstück stellt sicherlich der Dynapac Fertiger F141 C dar. Er kann von 2,60 bis zu einer Breite von 8,50 Meter Asphalt einbauen.
Schwarzdeckeneinbau Weiterhin besitzt unsere Firma einen Dynapac Radwegfertiger F6C mit einer Einbaubreite von 1,70 Meter bis maximal 4,50 Meter.

 

Tandemwalzen, die Dynapac CC232 mit jeweils 8 Tonnen, die Dynapac CC122 mit 3,5 Tonnen sowie eine HAMM DV8V-S mit 9 Tonnen sorgen für die erforderliche Asphaltverdichtung.

 

Die Firma Galeiwa-Bau GmbH ist spezialisiert auf Walzasphaltflächen. Auf Anfrage können wir auch bei Baumaßnahmen mit Gußasphalt behilflich sein. Der Jahresumsatz in diesem Bereich liegt bei ca. 2 Mio €.